Spezial 4. In der Folterkammer

Drucken
Dieses tolle Romanabenteuer von Helga Wäscher hat Hansrudi Wäscher als Trading-Card-Serie nochmals in 90 Bildern gezeichnet. Beide Versionen wurden in einer wahren Sisyphusarbeit miteinander verbunden und daraus entstand ein wunderschöner Comic, der zwei Großbände füllt.
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Verkaufspreis 18,80 €
Beschreibung

Dieses tolle Romanabenteuer von Helga Wäscher mit Illustrationen von Hansrudi Wäscher erschien 1965 im Lehning Verlag als SIGURD-Sonderband Nr. 1.
Wäscher hat später für Hethke dieses Abenteuer als Trading-Card-Serie nochmals in 90 Bildern gezeichnet. Beide Versionen wurden in einer wahren Sisyphusarbeit miteinander verbunden und daraus entstand ein wunderschöner Comic, der zwei Großbände füllt.
Dieses Sigurd Großband Abenteuer, durchgehend in Farbe, erscheint in der Reihe Hansrudi Wäscher-Spezial Nr. 3 + 4.
Das komplette Artwork wurde von Toni Rohmen in tollen Farben einheitlich neu koloriert, sodass diese unterschiedlichen Fassungen hervorragend harmonieren.

Autor
Helga Wäscher
Zeichner
Hansrudi Wäscher
Einband
Heft
Seiten
28
Altersempfehlung
ab 12

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.