Comic As 2

Drucken
Ja, wir können zufrieden sein. COMIC AS ist dabei, ein Erfolg zu werden. Mit der Zeit kommen meine idealistischen Ideen nicht umhin, sich in steigender Nachfrage bestätigt zu finden.
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Verkaufspreis 5,00 €
Beschreibung

Ja, wir können zufrieden sein. COMIC AS ist dabei, ein Erfolg zu werden. Mit der Zeit kommen meine idealistischen Ideen nicht umhin, sich in steigender Nachfrage bestätigt zu finden.

Darum: Herzlich willkommen zu dieser 2. Ausgabe von COMIC AS.

Beide Nummern dieser Zeitschrift geben Zeugnis davon, daß kreative Konsumtion mehr bringt als Gammeln. Selbst Trantüten dürften an dem bombigen Titelbild nicht vorbeikommen, das, wie es sich gehört, wieder ideal passend auf den grafischen Inhalt abgestimmt ist. Mit diesem Inhalt wird Euch offenbar das Konzept von COMIC AS. Das Zauberwort heißt "Konsequenz"; Kosmos statt Chaos. Näheres dazu im nächsten Heft als Folge 4 unserer Comicmagazinartikelserie.

Ständig steigernd führt auch Eric seinen "Sohn des Wolfes" und seine Leser zur Lösung aller Fragen und Probleme. Teil 2 zeigt den Übeltäter und lässt Tollkopf Ängste (siehe CA 1) überwinden und als Retter agieren.

Als ob damit nicht genug, folgt Profi in Pompeji. Ei, welch Erinnerungen werden da wach (bei denen, die schon dort waren -  like me), die freilich nicht so dramatisch enden wie hier.

Wer faul genug ist, auf das Vertreten der Beine zum nächsten Comic-Händler zu verzichten, kann die folgenden Ausgaben auch regelmäßig frei Haus geliefert bekommen (Abo! Aber schnell! Gell?) - siehe dazu auch Seite 16. Dank all denen, die dies schon taten oder zu tun gedenken. Denn dies ermöglicht uns in Zukunft noch mehr als bisher, die Sau rauszulassen (oder die Kuh?).

So long.

Autor
Eric, Blareau und Bédu
Zeichner
Eric und Bédu
Einband
Heft
Seiten
44
Altersempfehlung
ab 12

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.