Rick Master 48. Agathas Geheimnis

Drucken
»Ich hatte schon Verabredungen mit Fremden an den merkwürdigsten Plätzen: in Wäldern, auf Friedhöfen, in Steinbrüchen, Bergwerken und auf Baustellen... aber noch nie auf meiner eigenen Terrasse«
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Verkaufspreis 15,00 €
Beschreibung

»Ich hatte schon Verabredungen mit Fremden an den merkwürdigsten Plätzen: in Wäldern, auf Friedhöfen, in Steinbrüchen, Bergwerken und auf Baustellen... aber noch nie auf meiner eigenen Terrasse« muss sich Rick Master zu Beginn seines neuen Abenteuers sagen. Ein offenbar psychisch Gestörter bietet im ein unveröffentlichtes Manuskript von Agatha Christie an, doch da wird der Mann von dem gesuchten Killer Möser alias Buscher entführt...

Autor
Duchateau
Zeichner
Tibet
Einband
HC
Seiten
48
Altersempfehlung
ab 12

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.