Die Füchsin 3. Die Mondfresserin

Drucken
Anno 1317 gilt jede rothaarige Frau automatisch als eine Hexe. So auch die junge Florie. Der Unterschied ist nur: Florie IST eine Hexe.
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Verkaufspreis 10,00 €
Beschreibung

»Das Kloster der Heiligen Undine ist ein beunruhigendes Gebäude. Doch die toten Gewässer, die es umgeben, sind weitaus erschreckender. So wie die aus dem Schlamm geborenen Dämonen, Ausgestoßene, die sich versteckt halten, immer bereit, sich auf neue Beute zu stürzen. Ist meine Schwester Barbara etwa eines dieser Monster geworden? Ich muss es wissen. Trotz der Gefahren mache ich mich auf die Suche, irre durch die Sümpfe, bis ich die Wahrheit kenne. Voller Sorgen ahne ich nicht, dass ein Alchimist mit meinem Herz die gleichen Verwandlungen anstellt, wie sonst mit billigem Metall, und doch...«

Autor
Brice Tarvel
Zeichner
Mohamed Aouamri
Einband
SC
Seiten
48
Altersempfehlung
ab 16

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.