Berlin: Untot

Drucken
in Vorbereitung für Juli 2024
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Verkaufspreis 15,00 €
Beschreibung

BERLiN ist UNTOT!

Berlin. Plötzlich sind die Strassen voll mit Zombies! Sie sind überall. Und wir reden nicht von den üblichen Berliner Zombies. jetzt sind die Strassen gefüllt mit untoten, zerfetzten Kreaturen, 

die dir ans Fleisch wollen. Die Häuser brennen, die Strassen sind dicht, die Luft ist mit Sirenen und Schreien erfüllt. 

Ein normaler Samstagabend? weniger. Das ist ernst.  

Mittendrin der zwanzigjährige Martin, der nur ein Ziel hat: Zu seiner Freundin nach Mannheim zu 

gelangen. Doch wie? Martin hat weder Auto noch Führerschein, die Untoten sind ihm auf den Versen und überall herrscht Chaos. Wenigstens hat er es geschafft, dass sich seine renitenten Eltern im Keller verbarrikadiert haben. Und jetzt hat er auch noch die siebzehnjährige Jessica an der Backe. Fuck! Diese Nacht wird die Hölle, so viel ist sicher!  

BERLiN: UNTOT ist ein Zombiecomic, wie er im Buche steht. Action, Blut, Horror. Und mittendrin ein Typ, der einfach nur da raus will. Ob er es schafft?

Als besonderer Gastauftritt: Apocalyptica!

Autor
Renatus Töpke
Zeichner
Kristina Schlemmer
Einband
HC
Seiten
64
Altersempfehlung
ab 16

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.