Die Schöne und das Huhn Teil 1

Drucken
Gilles und Angèle. Für seine Liebe ist sie zu allem bereit. Selbst zum Schlimmsten. Um ein großer Schurke zu werden, ist er zum Schlimmsten bereit. Aber nicht mit ihr.
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Verkaufspreis 10,00 €
SH1-1
Beschreibung

Gilles und Angèle. Für seine Liebe ist sie zu allem bereit. Selbst zum Schlimmsten. Um ein großer Schurke zu werden, ist er zum Schlimmsten bereit. Aber nicht mit ihr. Seit dem Tag hinterläßt der blonde Mörder, wie er genannt wird, eine Spur von Tod und Zerstörung. Und sie, die Schöne, zieht sich aus, um Bauern inzwischen besser rupfen zu können. Langsam aber sicher kreuzen sich die Wege ihrer Beutezüge, bis sie sich eines Tages wiedersehen?

Autor
Jean-Claude Servais
Zeichner
Jean-Claude Servais
Einband
SC
Seiten
48
Altersempfehlung
ab 16

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.