Rubine 14. Serial Lover

Drucken
in Vorbereitung für Juni 2024
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Verkaufspreis 13,50 €
Beschreibung

Gemeinde Bourbonville, Louisiana, umgeben von Bayous, bereitet sich darauf vor, das gesellschaftliche Ereignis des Jahres zu erleben: Eileen Lerouges Ehe mit Trevor Smith … einem Yankee!
Der Abend verspricht festlich zu werden, nur dass im schicksalhaften Moment der zukünftige Bräutigam und seine Familie verschwunden sind. Die Hinweise, denen der örtliche Sheriff folgt, verschärfen das Rätsel nur noch. Der einzige Trevor Smith, den er finden kann, ist schon seit Ewigkeiten tot. Jahre vergehen, als Eileen Trevors Onkel in der Hauptrolle in einem TV-Werbespot entdeckt.

Rubines Ermittlungen erweisen sich als heikel, insbesondere während der Treffen mit den Opfern des Serial Lover, die von der explosiven Latina mit scharfen Krallen bis zur paranoiden Einzelgängerin aus Montana mit einem nervösen Finger reichen. Und dabei sind diejenigen noch nicht mitgezählt, die nicht wollen, dass Trevor jemals wieder auftaucht.

Autor
Mythic
Zeichner
Bruno Di Sano, François Walthéry
Einband
HC
Seiten
48
Altersempfehlung
ab 16

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.