Phantom Lady 2. Schurken für die Braut

Drucken
Phantom Lady von Matt Baker – jetzt auf Deutsch!
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Verkaufspreis 12,90 €
Beschreibung

Folgende Abenteuer der energiegeladenen Tochter des Senators findet man in diesem Heft:

Schurken und Skandale

Sandra Knight, Tochter des berühmten Senators Knight und Schoßkind der feinen Gesellschaft Washingtons, ist niemand anders als Phantom Lady. Herausforderin und Schrecken der Unterwelt! Das schwant nicht einmal ihrem Freund Don Borden ... Also hüten wir ihr Geheimnis, wenn wir uns auf ihre atemberaubenden Abenteuer einlassen!

Die verurteilte Venus

Verschüttetes Blut und verschossene Kugeln ließen Justitias Waagschale nach unten sausen - bis ein Ehering Phantom Lady auf die Idee brachte, wie sie den elektrischen Stuhl um ein Opfer beschummeln und eine verurteilte Venus retten könnte!

Ein Leichentuch für die Braut

Wenn der Schuh passt ... Ja, dann haben wir die Lösung! Denn der elegante Damenschuh, der noch kurz vorher den Boden des Ballsaales zierte, ist zum wichtigsten Anhaltspunkt unserer Phantom Lady geworden.

Autor
Gregory Page
Zeichner
Matt Baker
Einband
Heft
Seiten
32
Altersempfehlung
ab 12

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.