Zurück zu: Das unsichtbare College

Das unsichtbare College 1. Cancrus Supremus

Drucken
Guillaume ist ein schlechter Schüler, in Magie, aber er ist kein Dummkopf. Also schummelt er sich zum Klassenbesten, genau in dem Moment, als das kleine Volk einen neuen Oberzauberer sucht, der sie vom absoluten Bösen erlösen soll.
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Verkaufspreis 10,00 €
Unsichtbar-1-
Unsichtbar-1-2
Unsichtbar-1-3
Unsichtbar-1-4
Unsichtbar-1-5
Unsichtbar-1-6
Unsichtbar-1-7-5
Unsichtbar-1-85
Unsichtbar-1-9
Beschreibung

Guillaume ist ein schlechter Schüler, in Magie, aber er ist kein Dummkopf. Also schummelt er sich zum Klassenbesten, genau in dem Moment, als das kleine Volk einen neuen Oberzauberer sucht, der sie vom absoluten Bösen erlösen soll.
Und sie wählen wen?
Den Klassenbesten des unsichtbaren College, Guillaume!
Und sie sind nicht davon abzubringen!
Obwohl er nur der Cousin von ihr wisst schon wem ist.
Da hilft auch kein Schummeln!

Autor
Ange
Zeichner
Donsimoni
Einband
SC
Seiten
48
Altersempfehlung
ab 12

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.