Zurück zu: Alkandoor

Alkandoor 2. Der Pakt

Drucken
Als in einem Nachtclub ein Geschäftsmann ermordet wird, sind Sebastian und seine Freunde froh, dass ein neuer Auftrag sie für eine Weile von der Insel wegführt.
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Verkaufspreis 12,50 €
AlkaBd2-
AlkaBd2-2
AlkaBd2-3
AlkaBd2-4
AlkaBd2-5
AlkaBd2-6
AlkaBd2-7
AlkaBd2-8
AlkaBd2-9
Beschreibung

Seit Sebastian, Charles und Timo auf Alkandoor eintrafen, sind vier Jahre vergangen. Inzwischen haben Sie sich auf der Insel gut eingelebt und denken kaum noch an Daheim. Als in einem Nachtclub ein Geschäftsmann ermordet wird, sind Sebastian und seine Freunde froh, dass ein neuer Auftrag sie für eine Weile von der Insel wegführt. Doch dann wird bei einem Unwetter ihr Schiff schwer beschädigt und die Red Claw Crew erleidet Schiffbruch auf hoher See. Zudem müssen sie entsetzt feststellen, dass sich jemand an den Vorräten vergriffen hat. Während die Tage vergehen, wird ihre Situation immer verzweifelter. Als Sebastian es schließlich schafft, mit seinen Kochkünsten fast die komplette Crew zu vergiften, kommt es zur Meuterei…

Autor
Christine Kaiser
Zeichner
Christine Kaiser
Einband
HC
Seiten
48
Altersempfehlung
ab 12

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.