Comic As 1

Drucken
Dies ist das Heft der Erweiterungen. Zum einen beginnt die Serie Tollkopf von Eric, auf daß sie uns lange erhalten bleibe. Zum anderen ist dies die erste Ausgabe von COMIC-AS.
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Verkaufspreis 5,00 €
Beschreibung

Dies ist das Heft der Erweiterungen. Zum einen beginnt die Serie Tollkopf von Eric, auf daß sie uns lange erhalten bleibe. Diese Serie ist noch etwas unbekannt, wird aber sicherlich in Kürze von vielen weiter zu lesen gewünscht.

Zum anderen ist dies die erste Ausgabe von COMIC-AS. Ich als Chefredakteur werde mich immer bemühen, daß es eine Ehre ist, sich für diesen Inhalt verantwortlich zeichnen zu dürfen. Auch als Gestalter und Autor ist es mir ein Vergnügen, mit der Liebe eines Comic-Fans diese Publikation weit über die Grenzen der BRD hinaus bekannt zu machen.

Stoßen wir also mit Tollkopf an auf den Erfolg dieses neuen Magazins, damit auch die Freunde von Buddy Longway zu ihrem Recht kommen.

Autor
Eric und Aidans
Zeichner
Eric und Aidans
Einband
Heft
Seiten
40
Altersempfehlung
ab 12

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.