2. Die Beine der Tänzerin

Drucken
Szenario: Philippe Tome, Zeichnungen: Ralph Meyer
52 Seiten, SC, 31 x 23,5 cm, vf, Altersempfehlung: ab 16
ISBN 978-3-933773-46-3
Verkaufspreis10,00 €
Beschreibung

MARTHA hasst Joe. Er stinkt, er raucht, er geht fremd. Dank seiner Macho-Allüren sitzt sie im Rollstuhl.
Dann findet Martha im Keller eine Schaufensterpuppe – in einem Rollstuhl – und mit einer Gabel im Herzen. Bald mehren sich die Zeichen, dass Joe sie los werden will. Und zwar endgültig.
Sie fasst ihrerseits einen Plan. Joes Hausarzt und Freund Arthur spielt darin eine so wichtige wie tödliche Rolle.





Auch der zweite Band von "Tödliches Wiegenlied" ist ein vor Stimmung triefender Krimi, ein Blick in die schwarzen Seelen getriebener Menschen - diesmal vom Blickwinkel der Frau. Die durchgehend braunen und gelben Grundtöne der Farbgebung verstärken perfekt die Brennglaswirkung von Ralph Meyers hartem Federstrich.
(comicradioshow)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.