09. Modellstadt

Drucken
Szenario: Mythic, Zeichnungen: François Walthéry, Boyan
48 Seiten, SC, 29 x 22 cm, vf, Altersempfehlung: ab 12
ISBN 978-3-937898-11-7
Verkaufspreis10,00 €
Beschreibung

Man kann es sich nicht vorstellen, dass eine Polizistin, deren Erfahrung sie immer misstrauisch gegenüber Machos sein ließ, einmal heiraten würde. Und doch! Vor drei Monaten sagte Rubine ja zu Kevin Dickinson, einem Ingenieur in Informatik. Aus Liebe zu ihm, der ihre bessere Hälfte geworden ist, hat der weibliche Cop zum Schock von Chicago sogar ihren Beruf gewechselt. Sie arbeitet jetzt in einem Labor der Spitze der Generation Base. Das Paar wohnt in einem hübschen Haus, eingebettet in eine bezaubernde Gegend im Grünen, im Herzen einer Modellstadt an den Ufern des Michigan Sees, getauft auf den Namen «Paradise Valley»...



Spannende Geschichte, unter dem Deckmantel einen klassischen Funnys.
(splashcomics)

Rubine wird immer erwachsener. Ein Krimi, der vieldeutig beginnt und den Leser auf leisen Sohlen in immer spannendere Szenen mitnimmt. Mythic beleuchtet die Geschichte mal aus der Sicht Rubines, mal aus jener der Verbrecher. Mit dieser Erzählweise treibt er die Spannung stetig voran. Walthrys Zeichnungen vervollkommnen ihren ganz eigenen Stil von Album zu Album. Ein Krimi der anderen Art, aber ein äußerst guter.
(comicblog)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.