05. Die Vermisste von Halloween

Drucken
Szenario: Mythic, Zeichnungen: François Walthéry, Dragan de Lazare
Kolorierung: Boyan
48 Seiten, SC, 29 x 22 cm, vf, Altersempfehlung: ab 12
ISBN 978-3-932578-24-3
Verkaufspreis10,00 €
Beschreibung

Rubines Chef ist gar nicht erfreut über die Anzahl der Verbrecher, die die Inspektorin wöchentlich ins Jenseits befördert. Um weitere Tote zu vermeiden, wird die rothaarige Polizistin kurzerhand in die Vermisstenabteilung versetzt und muss sich mit verschwundenen Personen auseinandersetzen. Aber ganz so ruhig bleibt es trotzdem nicht, denn als sie die Eltern von Doris McQuarrie aufspüren soll, scheint sie in ein Wespennest zu stechen...
Anderenorts werden in einem Provinznest kurz hintereinander drei Menschen getötet und irgendwie ergibt sich eine Verbindung. Und dann ist da noch der Name des Senators...



Die Geschichte mit der attraktiven und selbstbewussten Inspektorin ist sehr unterhaltsam, spannend erzählt, kurzweilig und hat viel Spaß gemacht.
Dass die optisch perfekte Powerfrau auch so ihre typisch weiblichen Macken hat, macht sie umso sympathischer.
(comicradioshow)

Band 5 schafft es mit seiner Geschichte und den gut getroffenen Charakteren aus der Rubine-Serie hervorzustechen. Unbedingt besorgen und lesen!
(splashcomics)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.