3. Vom Teufel geritten

Drucken
Szenario: Dirk Seliger, Zeichnungen und Kolorierung: Jan Suski
48 Seiten, HC, 29,3 x 22,6 cm, vf, Altersempfehlung: ab 12
ISBN 978-3-86693-221-0
Verkaufspreis10,00 €
Beschreibung

Der Teufel sucht den Wilden Westen heim. Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, trifft er dort auf so manch anderen schlimmen Finger. Aber der Gottseibeiuns würde nicht Luzian Engelhardt heißen, wenn er die Situation nicht auf seine ureigenste Art und Weise bravourös zu rocken wüsste!



Ein vergnüglicher Zeitvertreib.
(Comics & mehr)

Wieder sind zahlreiche Anspielungen auf Literatur- und Filmzitate eingebaut, darunter auch Figuren aus des MOSAIK-Fans Leib- und Magen-Comic, weshalb dieses Album ebenfalls in dessen Sammler-Regal gehört.
(tangentus)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.