2. Männerjagd

Drucken
Arthur de Pins
48 Seiten, HC, 29,3 x 22,6 cm, vf, Altersempfehlung: ab 16
ISBN 978-3-947800-11-7
Verkaufspreis15,00 €
Beschreibung

Männer sind Jäger und Frauen sind Beute? Hast du gedacht! Arthur ist auch nur ein Mann und macht so seine Erfahrungen mit Gedanken beim Sex, Erinnerungen mit der Ex, Fantasien als Star, die Sprache der Venus, Verführung auf zwei Rädern, seiner neuen Flamme Clara und vieles mehr, was das Liebesleben zwischen Mann und Frau so schön kompliziert und lustig macht.


Nachdem Jano es erwähnte, hab ich sofort nach dem Band gesucht, den hab ich als absoluter Arthur de Pins Fan 2 mal bestellt und gefunden und die Hälfte gestern Nacht noch gelesen.
Übersetzung, Lettering, Herstellung: Mark O. Fischer
Ich war schon zu müde um richtig zusammen zu zucken aber auch so weit wieder Adrenalin geladen nach dem Jano Post, dass ich gut konzentriert die Sache unter die Lupe nehmen konnte.
Herstellung: Zuerst hat man das Buch in der Hand. Super HC mit Matt Kaschierung und ein sensationelles schönes Cover das die witzige Zeichnung über den gesamten Umschlag hervorragend präsentiert. Dazu einen schönes Interieur und bedrucktes Innencover.
Tadelloses seidenmatt Papier das optimal zu den Zeichnungen passt. Nicht ganz so dickes Papier wie bei S & L und Splitter, aber absolut ausreichend.
Fazit: Ein super gedrucktes Buch das keine Wünsche offen lässt.
Lettering: Sehr schönes Lettering, passt alles wunderbar.
und jetzt kommen wir zum grössten Gefahrenherd, wenn Mof die Übersetzung persönlich angeht...
Übersetzung: Nie leicht bei erotischen und schlüpfrigen Geschichten, da Viele denken sie müssten übertrieben einen raushauen und Stammtisch Schenkelklopfer zum besten kreieren.
Bei Mark O war es auch manchmal der Fall das man nicht wusste was für einen Sinn soll die Sprechblase ergeben.
Wenn er es selbst gemacht hat, riesen Kompliment. Sehr witzige Dialoge, alles hat perfekt gepasst, nie kam das Gefühl auf übertriebener Effekthascherei. Das kann man nicht besser machen. Es ist viel Text für Gags dieser Art und er verliert absolut nicht den Faden.
Dieser Mann muss sich in der Liebe auskennen wie sonst Wenige, sonst kann man das nicht so schön und gut machen.
Sehr geehrter Herr Mark O. Fischer, sie bekommen von möglichen 100 Punkten die Gesamtzahl von 100 Punkten für Herstellung, Lettering und Übersetzung.
1 Extra Punkt gebe ich noch dazu weil es der Beweis ist, dass man sich im Leben ständig verbessern kann, altersunabhängig.
Jetzt wünsche ich Ihnen erstmal unter dem Riedel Verlag ein genauso weiter.

(comicforum)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.