2. Abgründe

Drucken
Szenario, Zeichnungen, Kolorierung: Stephan Hagenow
Cover: Carsten Dörr
48 Seiten, HC, 29,7 x 22,6 cm, vf, Altersempfehlung: ab 16
ISBN 978-3-86693-218-0
Verkaufspreis12,50 €
Beschreibung

Kommissar Fröhlich ist wieder in der Realität angekommen, mit 3 neuen Fällen, die nicht nur über Glück und Unglück entscheiden, sondern uns auch drastisch vor Augen führen, wohin Entlassung oder verschmähte Liebe führen können. Dabei muss Kommissar Fröhlich, mit gefährlicher Unterstützung von Tumba, Stolz und Wuttke, schlauer sein als die Verbrecher und bekommt von der Presse sein Fett weg. Im Lichte neuer Farben von Autor und Zeichner Stephan Hagenow selbst erleben wir Krimi-Kost vom Feinsten mit pointierten Dialogen in einem einzigartigen dynamischen Zeichenstil.



Stephan Hagenows Geschichten sind überzeichnet, bisweilen grotesk, dabei aber voll, nicht immer politisch korrektem, Humor. Zusammen mit den gut zum Stil der Geschichten passenden Zeichnungen ergibt sich so ein unterhaltsamer und trashiger Comic.
(ekz)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.