1. Die Mystery-Fälle

Drucken
Szenario und Zeichnungen: Stephan Hagenow
Kolorierung: Carsten Dörr
48 Seiten, HC, 29,7 x 22,6 cm, vf, Altersempfehlung: ab 16
ISBN 978-3-86693-217-3
Verkaufspreis12,50 €
Beschreibung

Nach sieben Büchern bei Gringo und fünf Kurzgeschichten in ZACK kommt nun das erste Album von Kommissar Fröhlich, dem kauzigen Ermittler mit nicht nur breiter Schulter, und seinem Begleiter Tumba. Mit kesser Lippe und dreistem Mut lösen sie die kniffligsten Fälle, die diesmal fantastischer sind als je zuvor.
Band 1 enthält alle Kurzgeschichten aus ZACK plus zwei neue in deutscher Erstveröffentlichung.


 



Stephan Hagenow hat sich vom Vielzeichner,der sich manchmal 1000 Seiten pro Jahr abrang und auch oft ein Seitenschinder war zu einem routinierten Zeichner viel besserer Qualität entwickelt,der mehr Wert auf sauberes Inking und größere Detailfreude legt,was den Seiten sehr gut tut.
(Amazon)

Eigenwilliger Humor, Charaktere die nicht nur originell, sondern auch noch echte Originale sind. Kommissar Fröhlich ist verdammt komisch und meilenweit Weg von den glattgebügelten Comics unserer Zeit. Ein großer Spaß für alle die Comics noch Comix nennen und nicht Graphic Novel!
(tofunerdpunk)

Stephan Hagenows Kommissar Fröhlich ist ein herrlich makabrer Episodencomic, der die Versatzstücke der Pulp Fiction parodiert und auf manchmal krasse Weise bestens unterhält.
(ZACK)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.