Der Schicksalstempel - Teil 1

Drucken
Szenario: Daniel Bekowies, Zeichnungen: Sabine Weiss
48 Seiten, HC, 29,7 x 22,6 cm, vf, Altersempfehlung: ab 12
ISBN 978-3-86693-090-2
Verkaufspreis12,50 €
Beschreibung

Wir schreiben den 25. Juli des Jahres 249 der neuen Zeitrechung. Ein  heftiger Schneesturm tobt über dem kleinen Savannendorf Vahali im Süden des Kontinents - einem Ort, der seit 500 Jahren keinen Schnee mehr gesehen hat.

Doch das ist nur der Anfang. Tief im Inneren der Savanne liegt die Festung des Bösen. Von dort kommen Tod und Zerstörung über das Land. Der bärenstarke Barbar Beron soll in die verbotenen Savanne ziehen, um den Ursprung der zerstörerischen Kraft zu finden und sein Dorf vor  dem Erfrieren zu retten. Auch die geheimnisvolle Zauberin Kira hat ihre Gründe nach der Quelle der Naturkatastrophe in der Savanne zu suchen.

Das Abenteuer beginnt und bringt die Helden Kitana, Beron und Kira in exotische Städte, zu geheimnisvollen Tempeln, in düstere Wälder und in fremde Welten.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.