2. Begegnungen

Drucken
Szenario & Zeichnungen: Leo, Szenario, Schnitt und Dialoge: Rodolphe
Farben: Scarlett Smulkowski
48 Seiten, SC, 29 x 22 cm, vf, Altersempfehlung: ab 12
ISBN 978-3-932578-73-1
Verkaufspreis10,00 €
Beschreibung

Auf der Suche nach der verschollenen Safari folgen Kathy Austin und ihre Kollegen nicht nur gebannt den Schilderungen des Überlebenden Tom, sondern entdecken auch selbst seltsame Kreaturen, die einen nicht ruhig schlafen lassen.

 



Die neue Serie von Leo spielt diesmal auf der Erde, ist aber nicht minder faszinierend. Interessante Charaktere, eine schöne Heldin und eine spannende, mysteriöse Handlung machen die Alben für Fans von Aldebaran und Betelgeuze zum Muss.
(Aschaffenburger Stadtmagazin)

Mystery, Grusel, Abenteuer, Rodolphe und Leo setzen die unheimliche Erzählung fort und bringen neue Spielarten hinein, die nicht vorherzusehen waren: Genial gut.
(comicblog)

"Begegnungen" der zweite Band von "Kenya" zieht in Punkto Spannung und Dynamik an und beantwortet erste Fragen. Auf der anderen Seite streuen die Künstler aber weiterhin die richtige Menge an Hinweisen und Andeutungen aus, die aufmerksame Leser am Ball halten und das macht Lust auf mehr.
(splashcomics)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.