15. Die Augen des Rudergängers

Drucken
Henk Kuijpers
48 Seiten, SC, 29 x 22 cm, vf, Altersempfehlung: ab 15
ISBN 978-3-932578-05-2
Verkaufspreis10,00 €
Beschreibung

Frankas Freund, der Kunstdieb Rix, wurde von Miss Wings entführt um sie zu einer geheimen Goldmine in Malaysia zu führen. Aber nur mit Hilfe der "Augen des Rudergängers" ist die Lage der Mine zu ermitteln. Franka nimmt die Verfolgung auf und folgt seiner Spur bis zur Wasserstadt.



Hier gelingt es Kuijpers seinen ansonsten ziemlich auf detaillierte Hintergrundzeichnungen setzenden Stil um echte Abenteuerromantik zu bereichern.
(highlightzone)

Dies ist eine der wenigen Albumserien, die ihr hohes erzählerisches Niveau von Mal zu Mal halten, ja teilweise bessern können.
(Treffer)

Alles in allem erweist sich der Band als gelungene Weiterführung und passender Abschluss des Zweiteilers, der zwar recht einfach gestrickt ist, dafür aber auch keine weiteren Fragen offen lässt. Die Atmosphäre ist wieder stimmig - spannend, verspielt und leicht frivol, wie man es von der Reihe seit einiger Zeit kennt.
(splashcomics)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.