06. Circus Santekraam

Drucken
Henk Kuijpers
48 Seiten, SC, 29 x 22 cm, vf, Altersempfehlung: ab 8
ISBN 978-3-932578-36-6
Verkaufspreis10,00 €
Beschreibung

Franka will drei Wochen Urlaub auf dem Landgut de Weelde nahe des beschaulichen Örtchen Luttel verbringen. Am Ende hat ein kleiner Wanderzirkus plötzlich zwei Verwandlungskünstler in seinen Reihen.
In "Circus Santekraam" kommt außerdem die Kurzgeschichte "Der Tag der Tiere" zum Abdruck.



Zeichner Henk Kuijpers stellt in «Zirkus Santekraam» sein Talent als Karikaturist unter Beweis, webt es aber elegant in die spannende Story, so dass es nicht ein unmotiviertes Zelebrieren von Polit- und anderer Prominenz aus den 50er Jahren wird.
(Zürcher Oberländer)

"Circus Santekraam", der sechste Band von Franka, erweist sich als weniger actionreiches sondern komplexeres Krimi-Abenteuer, bei dem auch die Heldin erst einmal genauer nachdenken muss, weil nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
(splashcomics)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.