03. Das Geisterschiff

Drucken
Henk Kuijpers
48 Seiten, SC, 29 x 22 cm, vf, Altersempfehlung: ab 8
ISBN 978-3-932578-14-4
Verkaufspreis10,00 €
Beschreibung

Einen Traumurlaub verspricht eine Einladung in die Inselrepublik Oceanaqua: Franka und ihre Kollegen vom Groterdamer "Kriminalmuseum" sollen als Ehrengäste an der Revolutionsfeier des Ministaates teilnehmen.
Doch es kommt ganz anders: Ein rätselhaftes Schiff macht die Gewässer um Oceanaqua unsicher. Seine Spur führt Franka ausgerechnet zurück nach Groterdam - und dort gelingt es ihr einen Teil des Geheimnisses zu lösen...



Spannend geschrieben, schon wesentlich routinierter gezeichnet und mit einem spannenden Cliffhanger versehen; was will man mehr! Da die fehlenden Bände in raschem Tempo nachgedruckt werden und das auch noch zu einem äußerst fairen Preis (!!), muss sich niemand mehr auf die Flohmarkt- oder EBAY-Suche begeben! Mark O. Fischer bringt die ganze Reihe in einheitlicher Aufmachung und korrekter Nummerierung! (Immer noch) Tipp für alle, die etwa schon alle Yoko Tsuno-Alben ihr eigen nennen, denen Johann und Pfiffikus zu kindlich ist, denen es zulange dauert, bis eine neue Rubine erscheint und die einfach gut erzählte spannende Krimis ohne Extragewalt lesen möchten.
(comix-online)

Diese Heldin besticht durch ihren spröden Charm, hellen Geist und heldenhaften Mut. In klassischer europäischer Machart erlebt der Leser mit Franka ein kurzweiliges Abenteurer.
(parnass.scram)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.