02. Das Meisterwerk

Drucken
Henk Kuijpers
48 Seiten, SC, 29 x 22 cm, vf, Altersempfehlung: ab 8
ISBN 978-3-932578-09-0
Verkaufspreis10,00 €
Beschreibung

Frankas Nachbar, der geniale Plakatmaler Rafael Regenboogh, ist samt ihrem Auto spurlos verschwunden. Unerschrocken macht sie sich auf die Suche nach beiden - und deckt mit Hilfe der trickreichen Wahrsagerin Furora einen Millionenschwindel auf!



Der zweite Band zeigt die Richtung in die sich "Franka" entwickeln wird, bereits an - zu einem augenzwinkernden Krimi-Abenteuer, in dem eine Heldin im Mittelpunkt steht. Gerade weil das Krimiabenteuer nicht all zu brutal und die Handlung gut nach zu verfolgen ist, können auch Kinder ab acht oder neun Jahren Spaß an der munteren Geschichte haben.
(splashcomics)

Franka ist eine kleine Detektivin. Ein süßes nettes Mädchen, deren Charme man sich nicht erwehren kann. Es klappt nicht immer alles, aber mit Hilfe Ihrer Freundin Furora, die es faustdick hinter den Ohren hat, löst sie den Fall. Denn das Meisterwerk ist eine echte Fälschung. Damit ist nicht gemeint, daß es einfach eine Fälschung ist, sondern ein echtes Bild eines Meisters, aber eben doch eine Fälschung, eben doch ein echtes falsches Meisterwerk. Na, ist die Verwirrung komplett? Dann auf in den Comicladen und den neuen Franka besorgen. Denn wer Kriminalgeschichten mag und den guten alten Comicstil, kommt hier voll auf seine Kosten.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.