Die großen Flieger- und Rennfahrer-Comics 9. Mick Tanguy: Rettung aus der Luft

Drucken
Zeichner: Jijé
Texter: Jean-Michel Charlier
48 Seiten, SC, 28,7 x 21,9 cm, vf
Verkaufspreis6,00 €
Beschreibung

Heute kennt wohl jeder die beiden französischen Luftwaffenoffiziere Mick Tanguy und seinen "ständigen Begleiter" Ernest Laverdure. Fernsehen und Jugendzeitschriften haben dafür gesorgt, dass die Abenteuer der beiden in aller Munde sind. Der Ursprung ihrer unverbrüchlichen Freundschaft dürfte jedoch weit weniger bekannt sein…

Es beginnt alles zu einem Zeitpunkt, als Tanguy noch studierte. Um etwas Geld zu verdienen und seiner Flugleidenschaft frönen zu können, hatte er sich auf einem kleinen Flugfeld in den französischen Alpen als Mädchen für alles verdingt…

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.