1. Das Grab des Engels

Drucken
Szenario: Stephen Desberg, Zeichnungen: Henri Reculé
48 Seiten, SC, 30 x 22 cm, vf, Altersempfehlung: ab 16
ISBN 978-3-932578-34-2
Verkaufspreis10,00 €
Beschreibung

Engel existieren! Für Rio ist das eine absolute Gewissheit, seit sie durch das Eingreifen ihres Schutzengels bei einem schrecklichen Autounfall dem Tod entrinnen konnte. Als ihr Vater das Grab eines Engels in den Bergen von Äthiopien entdeckt, liefert dies den Beweis ihrer Existenz, aber auch ihrer Sterblichkeit.
"Einen Engel töten? Ein unglaubliches Verbrechen! Aber woher hätten wir es denn wissen sollen? Sie müssten doch unsterblich sein!? Schaut, wer unsere Vorfahren zu dieser Tat getrieben hat, wer ihren Zweifel und ihren Hass geweckt hat!"
Und auch jetzt nutzen diese dunklen Mächte die Schwäche eines Engels für die Menschen, um Zwietracht im Paradies zu säen...



Eine in ungewohnten "Sphären" spielende, außergewöhnliche, aber unterhaltsame und hervorragend gezeichnete bzw. kolorierte Comic-Serie.
(ekz)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.