Die Schöne und das Huhn 1

Drucken
Szenario und Zeichnungen: Jean-Claude Servais, Kolorierung: Raives
48 Seiten, SC, 29,5 x 21,5 cm, vf, Altersempfehlung: ab 16
ISBN 978-3-932578-83-0
Verkaufspreis10,00 €
Beschreibung

Gilles und Angèle. Für seine Liebe ist sie zu allem bereit. Selbst zum Schlimmsten. Um ein großer Schurke zu werden, ist er zum Schlimmsten bereit. Aber nicht mit ihr. Seit dem Tag hinterlässt der blonde Mörder, wie er genannt wird, eine Spur von Tod und Zerstörung. Und sie, die Schöne, zieht sich aus, um Bauern inzwischen besser rupfen zu können. Langsam aber sicher kreuzen sich die Wege ihrer Beutezüge, bis sie sich eines Tages wiedersehen?



Wieder ein neuer lesenswerter Zweiteiler von Servais, dieses mal mit viel nackter Haut. Wunderschöne Zeichnungen und Bilder machen das Lesen zum Genuss.
(Aschaffenburger Stadtmagazin)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.