3. Dämon

Drucken
Szenario: Thierry Robberecht, Zeichnungen: Alberto Pagliaro
Kolorierung: Cosimo Lorenzo Pancini
48 Seiten, SC, 29,5 x 22 cm, vf, Altersempfehlung: ab 16
ISBN 978-3-937898-75-9
Verkaufspreis10,00 €
Beschreibung

Yasmine Giggs wurde für den Mord an dem Polizeibeamten Malcom Nemec zu dreißig Jahren Haft in Catalina verurteilt. Von ihren Eltern fehlt noch jede Spur.
Das Leben hinter Gittern ist schwer. Yasmine leidet unter den sexuellen Belästigungen der Oberaufseherin.
Crawford ist der einzige, der Yasmines Unschuld beweisen kann. Doch er hat die Polizei verlassen. Ihn zu finden erweist sich als schwieriger Weg und das Ziel bedeutet Rettung oder Tod. Denn der Feind schläft nicht...



Mit Band 3 ist es den Erschaffern von "Der Feind" endgültig gelungen, den Leser in seinen Bann zu ziehen. Zum Lesen ruhig etwas Zeit und Ruhe investieren, das Album sollte schon in einem Rutsch gelesen werden. Auch bietet es sich an, die Vorgängerbände griffbereit zu haben. So lassen sich manche unvermittelt auftauchende Personen oder auftretende Ereignisse besser zuordnen. 
Mit dieser Serie ist dem Epsilon Verlag wirklich ein guter Fang gelungen, bravo. Eine schön verwobene Geschichte mit vielen Wendungen, zeichnerisch treffend in passend düsteren Farben dargestellt.
(splashcomics)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.