4. Das Feuer der Ormuzd-Schale

Drucken
Erik
80 Seiten, HC, 29,7 x 22,6 cm, vf, Altersempfehlung: ab 12
ISBN 978-3-946722-29-8
Verkaufspreis19,95 €
Beschreibung

Die Zeit: 1928. Der Ort: das Deutsche Reich. Noch fehlt dem Apokalyptiker Otto von Klumpp ein letztes von drei magischen Modulen, um die Welt aus den Angeln zu heben. Doch seine Schergen sind dem Blauen Jaguar längst auf der Spur. Und so reisen die Schicksalsgöttinnen Urd, Skuld und Verdandi mit dem jungen Flieger Chris durch die Zeit, um die anderen Module in der Vergangenheit zu zerstören. Aber der sterbliche Verbündete der Nornen, weder tot noch lebendig, entwickelt seine eigenen Pläne.


Faszinierend und zeichnerisch sehr gut gestaltet. Auch wenn die Story etwas wirr erscheint,so nimmt einen die Serie schnell in ihren Bann.
(splashcomics)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.