2. Dschungelliebe

Drucken
Thilo Krapp
108 Seiten, SC, 29 x 22 cm, vf., Altersempfehlung: ab 12
ISBN 978-3-86693-081-0
Verkaufspreis15,00 €
Beschreibung

Von Zeit zu Zeit tut es gut, sich daran zu erinnern, wie man sich kennengelernt hat. Für Damian und Alexander ist die erste Begegnung das größte Abenteuer ihres Lebens…


Ausgezeichnet mit dem Goldenen Gartenzwerg als beste deutsche Comicproduktion 2013.

Ein herrlich überdrehter Genre-Mix samt Finale in einem Neuköllner Travestieclub.
(Tagesspiegel)

Wer vernünftiger und nachvollziehbarer Weise das Schaffen von Thilo Krapp verfolgen und sammeln möchte, wird ohnehin nicht um die Anschaffung der beiden bei Epsilon erschienenen Alben von „Damian und Alexander“ herumkommen. Aber auch, wer Homosexualität einmal in einem westlichem Comic-Kontext präsentiert sehen möchte, der Schwule nicht als tief traumatisierte Randgruppe oder dauerrammelnde Witzfiguren darstellt, sollte dringend mal einen Blick auf die liebevolle Hommage an frankobelgische Abenteuercomics werfen.
(deinantiheld)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.