4. Und dann Ruhe in Paris

Drucken
Erik
48 Seiten, HC, 29,7 x 22,6 cm, vf, Altersempfehlung: ab 12
ISBN 978-3-86693-190-9
Verkaufspreis12,50 €
Beschreibung

„Diese Mumie lebt und Ihr Detektiv Deschamps ist nicht der Mann, der sie aufhalten könnte.” Wie auch, wenn dem Pariser Privatdetektiv nur 36 Stunden bleiben, um das Rätsel einer verschwundenen Mumie zu lösen?
In der Fortsetzung des Abenteuers „Mumien sind auch nur Menschen” muss Dédé
einiges einstecken und sogar eine nächtliche Schönheitsoperation über sich ergehen
lassen, bevor ihm in einem düsteren Beerdigungsinstitut endlich ein Licht aufgeht.


Sonderbare Charaktere, absurde Vorfälle und eine spannende Handlung ergeben hier eine Krimi-Serie mit viel Charme und Esprit.
(Comics & mehr)

Ein seltsames Geheimnis lüftet sich. Aber war es wirklich ein Geheimnis oder nur eine Fehlinterpretation? Für Dede stellt sich natürlich die Frage, ob es das alles wert war. Immerhin geht für ihn alles gut aus, das darf verraten werden, denn er ist die Hauptfigur. Für alle anderen jedoch … Eine spannend komödiantische Geschichte. Erik hält mit seinem Detektiv Deschamps das Detektiv-Genre im Comic am Leben, so wie es sich für einen leichten Krimi gehört.
(comicblog)

Der äußerst talentierte Autor und Szenarist Erik bietet in diesem dynamisch gezeichneten Abenteuer einen ganzen Figurenkosmos herrlich schräger und überdrehter Typen auf. Wunderbar sind dabei seine Anspielungen auf das Star Wars-Ensemble beim für den Diebstahl verantwortlichen Auftraggeber Vitaly.
(Buchprofile)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.