Butterfly in the Air 2

Drucken
Personen: Kermes, Szenario und Skizzen: LI Ming
Zeichnungen und Kolorierung: Pocket Chocolate
164 Seiten, SC, 21 x 14,5 cm, vf, Altersempfehlung: ab 12
ISBN 978-3-86693-003-2
Verkaufspreis10,00 €
Beschreibung

Nichts geht mehr für Zhong Xiaoyin!
Im Büro ist sie das Opfer der Eifersucht ihrer Arbeitskollegen, all den Sabotagen ausgeliefert. Das ist aber weniger tragisch als die gesundheitliche Seite. Denn sie hat immer öfter Bauchschmerzen... Ganz zu schweigen von ihrem Herzen, hin und her gerissen zwischen zwei Männern, die dummerweise beide in sie verliebt sind! Ganz allein muss sie die Lösung für all ihre Probleme finden. Aber kann sie das wirklich?...



Der zweite Band von Butterfly in the Air" knüpft direkt an die Geschehnisse des ersten Teils an. Auf einfühlsame Weise werden zunächst die Charaktere und ihre Beziehungen zueinander weiter ausgearbeitet, bis sich die Geschehnisse schließlich dramatisch zuspitzen. Wieder gibt es keine Seite, bei der Langeweile aufkommt, die mitreißende Geschichte um Xiaoyin packt den Leser und lässt ihn auch dann noch nicht los, wenn er die letzte Seite umgeblättert hat...
Auch die Aufmachung lässt keine Mängel erkennen: Sehr hohe Druck- und Papierqualität sowie handliches, stabiles Format rechtfertigen den Preis von zehn Euro.
(media-mania)

Butterfly in the Air ist in meinen Augen ein Meisterwerk.
(animeszene)

Der Titel wendet sich in erster Linie an Leserinnen ab 14 Jahre, die melancholische Liebesgeschichten mögen. Aber auch das männliche Publikum, das sich von den aparten Illustrationen anlocken lässt, sollte einen zweiten Blick riskieren.
(splashcomics)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.