4. Die Höhlen

Drucken
Leo
48 Seiten, SC, 29 x 22 cm, vf, Altersempfehlung: ab 12
ISBN 978-3-932578-60-1
Verkaufspreis10,00 €
Beschreibung

Die Rettung von Kim und Hector, die in einer unzugänglichen Höhle als Folge eines Unfalls festsitzen, wird durch die dortige bizarre und bedrohliche Tierwelt noch erschwert, während die kleine Mai Lan ein seltsames Phänomen mit der Mantrisse beobachtet. 



In den Geschichten des Comickünstlers Leo ist es nicht selten wie verhext: Kaum scheint sich ein Rätsel langsam aufzulösen, wird es noch komplizierter – oder es taucht ein neues auf. Damit kann man aber bestens leben, denn die Art und Weise, wie Leo die mystische Stimmung, den geheimnisvollen Grundton, durch seine Episoden zieht, ist einmalig. Seine federleichte, scheinbar völlig unkomplizierte Art, mittels einfach wirkender Formen einer völlig fremden Welt ein Gesicht zu geben, erstaunt in jedem Band aufs Neue. So begleitet man als Leser den Autoren und seine Protagonisten mit neugierigen Blicken durch die Welt Betelgeuzes und fühlt sich zuweilen selbst als Entdecker.
(Der Zürcher Oberländer)

Immer wieder erstaunlich und sehr vergnüglich ist Leos unbändige Fabulierlust und seine - immer in den Dienst der Ezählung gestellte - überbordende Phantasie.
(Die Sprechblase)

Leo versteht es wie kein zweiter, mit seiner Fantasie eine faszinierende wie fremde Welt entstehen zu lassen. Eine der zur Zeit besten Serien überhaupt, voller Spannung und überraschenden Wendungen.
(Aschaffenburger Stadtmagazin)

Diese Science-Ficiton-Serie bietet dank zahlreicher geschickt aufgebauter Spannungsmomente solide Unterhaltung.
(Buchprofile)

 

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.