Zum Teufel mit der Liebe

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Verschmähe nie die Liebe einer guten Frau! Denn dann kannst du schneller zum Teufel gehen als du dachtest. Zumindest will er dich holen. Vielleicht bist du clever, kannst mit ihm handeln und ihn sogar daran hindern, weitere Seelen zu sich zu holen. Dann lässt er dich zwar gehen und du kommst niemals in die Hölle. Dumm nur, wenn du eines Tages in den Himmel willst und dann da auch nicht reinkommst, weil du dafür vorher durch die Hölle hättest gehen müssen. Vielleicht geht dir dann ein Licht in deiner Rübe auf, dass du doch lieber Süßes statt Saures hättest wählen sollen. Doch dann ist es zu spät und der Spuk hat nie ein Ende.

Da die Kreativität unserer Künstler auch kein Ende hat, haben wir uns nach Asanghia auch Lanternjack ins Haus geholt, bevor er ganz verschwindet. Denn diese Legende von Halloween ist ein weiteres Meisterwerk von Martin Frei, das der Nachwelt erhalten bleiben sollte. Wer das verpasst hat, kann jetzt noch zugreifen, solange der Vorrat reicht. Ob wir zum nächsten Halloween noch welche haben oder vielleicht sogar schon nachdrucken können sollen dürfen werden, weiß jetzt noch nicht mal Beelzebub.